Wirkungsstätten des Hl. Franz und der Hl. Klara besuchen:Pilgerreise nach Assisi

Die Pfarrei Heide Westrich St. Franziskus plant vom 15.09. bis 21.09.2024 eine Studien- und Pilgerreise nach Assisi, dem Geburtsort des hl. Franz von Assisi. Damit die Fahrt auch wie geplant stattfinden kann, werden noch Mitreisende gesucht!
Assisi
Datum:
28. Feb. 2024
Von:
Nicole Wolf

Die kombinierte Flug- und Busreise führt neben der Stadt Assisi in die nähere Umgebung des umbrischen Städtchens. Viele Orte, die mit dem hl. Franz und der hl. Klara verbunden sind, werden besucht.

Die Unterkunft für 6 Nächte mit Halbpension wird in einem Hotel der Altstadt sein.

Bei 30 vollzahlenden Teilnehmenden ist von einem Reisepreis im Doppelzimmer von ca. 1.200 € auszugehen (vorbehaltlich!!).

Interessierte melden sich bitte im Pfarrbüro Baumholder, Kirchstraße 8, 55774 Baumholder, Tel.: 06783 / 2142